Feed
Kommentare
Geil :thumbs:
sehr schön!!!
lange nicht so gut wie bodo wartke
Ein Dreier mit Westerwelle? Das wär garantiert eine Gay-Only Aktion.. Alles Andere lässt der doch nich ran.. Wobei ich mir bei Tieren nich so ganz sicher bin.. :p
das Comment war @Mischi
Ja davon kann ich auch schon erzählen!:p Die, die am harmlosesten aussehen sind im bett die, die abgehen wie eine die 1 jahr keinen orgasmus hätte! :rofl: Ich hatte mal ne Freundin die sah so schüchtern und unschuldig aus, die lutscht einem dass Hirn durch die Röhre!:p:rofl: kein Witz
spielt der in nem puff??? sieht so "intim" aus der laden. Irgendwie hatte der text was8)
wie sexistisch :rofl:
begeister ;)
na ja ich kann ich für alles gegeistern :D aber singen muss er noch lernen ;)
Also ich weiß nicht wieso man damit prahlen sollte, dass Westerwelle einen Dreier mitgemacht hat. Das ist wohl nen klares Eigentor.
ich find dei stimme ätzend und den text nich sooo witzich...
Lustig, mag solche Komiker
:D herrlich @deStalkerly: Junge Union is die CDU Jugendorganisation. Ähnliches haben viele Parteien, wie man so hört setzt aber besonders die NPD auf die Jugend ;)
@Julez93 so schwer isses gar nicht ;) Gerade die unscheinbarsten sind die jenigen, die am geilsten drauf sind. Ein Kumpel von mir kann da ein Lied von singen, von seiner Pastorentochter :D

NEU AUF INW

Gerade Hot