Feed
Top Kommentare
@Tommytb oder einfach auf ein Video mit schlechter Musik scheissen...
Ich habe sogar vorgespult als ich deinen Kommentar gelesen habe [email protected] :D
Kommentare
GEMA WEG HIA! :rageface:
kann man nicht gleich einen russischen oder chinesischen hoster nehmen wo man sich das ohne proxy angucken kann? Noch steht die große deutsche Firewall ja nicht. Nagut wer weiß wielange noch.
Ich mag ja Elektro ganz gern, aber wenn mich da einer absetzen würde würde ich seufzen und wieder gehen. Ich würde mich unter tausenden Leuten da so richtig einsam fühlen.
Nach 7 Sekunden waren 185.000 Karten Ausverkauft, es war leider sogut wie unmöglich an Karten zu kommen... :(@Pilplilplinzil
@Pilplilplinzil es scheint viele leute zu geben die es mögen die karten waren nach ein paar stunden weg
das festival war vor 1,5 monaten. dauert es so lange bis ein aftermovie fertig ist?
@Specki123 solange dauert es, bis man wieder nüchtern genug ist, um ein aftermovie zu produzieren
Nächstes Mal das Video was man postet vorher mal angucken, dann erkennt man evtl. auch, dass nach dem offiziellen Beginn nur Müll [email protected]
Kam nur hier her, um einen Downvote zu geben.
@hellsheep Ist ja alles knorke und so, wer's mag und so weiter, aber ich schicke auch keine "Aftermovies" vom Herzberg Festival oder so ein oder von Haltestelle Woodstock oder Wacken oder oder oder. Und was an diesem Festival "tomorrow" sein soll, ist mir eh nicht ganz klar..
@hellsheep ich auch. ein hoch auf die menschen, die noch wissen was schlechte musik ist.
Das aftermovie von 2011 ist das einzige was wirklich echt gelungen war.
Wieviele von euch haben auch zu 2:56min zurückgespult als sie die Titten gesehen haben? :megusta:
Ich habe sogar vorgespult als ich deinen Kommentar gelesen habe [email protected] :D

Gerade Hot

94%
1133
4

No title #179815