Feed
Kommentare

HALLO MEINE LIEBEN: EIN ERNSTES WÖRTCHEN für euch #

alkohol macht birne hohl.

also finger weg vom alkohol meine scnullis

ps ich bin eine alkoholikerin

Ich finde alle warn Supper aber das beste war das letzte ich glaube das meint jeder hahahayes

 

das mit dem streichholz? war mir irgendwie klar... ich wusste aber auch irgendwoher das der kopf kleben bleibt das mit der coladose hab ich schon gemacht als die dose mit der form rauskam...naja ok... ich hatte damals schon ein cola problem aber wenigstens trink ich dank dosenpfand nicht mehr aus der dose
das letzte ist ja echt unglaublich:eek:
das mit den fingern krieg ich auch hin... kann den ringfinger nur nicht so hoch ziehn. aber das klappt ehrlich gesagt auch nicht, wenn alle finger auf dem tisch liegen :/
Das mit der 6 klappt eig. nur, wenn man nich drauf achtet, was mit dem Fuß passiert. @Firebird: drück mal den zweiten Knöchel vom Mittelfinger (nich den Fingernagel) mit beiden Enden U auf den Tisch und beweg dann zuerst die andren 3 Finger nach oben, so weit wies geht. Jetzt den Ringfinger versuchen ca. so weit nach oben zu bewegen, wie du die andren hochbekommen hast, da komm ich selbst als Klavierspieler nich sehr weit. Euroscheine ohne Gesichter, für nen Moment will ich meine DM wieder. :'(
Das mit dem Fuß und der sechs klappt bei schlagzeuger nicht weil man dort trainiert unabhängig von füßen und händen zu sein. Eine Hand muss anders spielen als der fuß und nicht gleichzeitig... Die Musik ist mal mega geil ich liebe Dixieland Musik weiß jemand wie das Lied heißt?
@fireball, mich eher an knoff-hoff, die gute alte zeit :D
1:40 kann ich! Mammi hatte recht, ich bin was Besondres!
cool =)
cool
Das mit dem Fuß klappt schon, wenn man nicht so sehr drauf achtet, denke ich. Ich hab grad beim unteren Bogen der 6 bemerkt, wie ich unwillkürlich die Richtung im Fuß ändern wollte und mich dann grad noch so gefangen :-) Das mit der Hand war bei mir gar kein Problem, mag am Klavierspielen liegen. Ich kannte die aber fast alle... also nicht so überwältigend.
das ist SUPER!!! und einfach mal übelst billig auszuführen, die tricks. werd auf jedenfall paar davon versuchen
Du musik erinnert mich son bissle an Know-How...
Also ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber mit den Füßen klappt bei mir nicht. Hab beides probiert. Links und Rechtsrum. Die 6 geht ohne Veränderung. Bin ich jeztt anders? :'(

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1218
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424