Feed
Top Kommentare
@Sibbe20k PunkBuster und runter vom Server? :rolleyes:
1 2 3 4 Ecksteiiiiiiiin, alles muss versteckt seiiiiiiiin!:ugly:
Kommentare
So ein Scheiss - tons of Steel. Wenn man genau hinschaut erkannt man, dass der Anhänger auf der Seite Plastikplanen hat. Somit ist die Karre darunter nicht wirklich flach. Sowas mach ich jeden Tag.
@LexmioMoasch tons of steel stimmt vllt nicht, aber wer weiß was der geladen hatte, wiegt sicher auch einige kilo
Erste Gedanken der Feuerwehrleute: ILLEGALER MEXIKANER! :rageface::rageface::rageface:
Dafür haben sie ihn jetzt wieder abgeschoben. Das sieht man doch schon in seinem Gesicht wie der sich darüber ärgert, dass sie ihn jetzt geschnappt haben. :cerealguy:
:cerealguy: hat auch seine Vorteile klein zu sein
@Edit gut, dass das jemand mitbekommen hat. sonst :foreveralone:
bisschen flacher die karre dafür aber breiter
@Greta Schloch ja, läuft doch
Unbreakable
sowas gibts? jetzt bin ich aber echt platt ...
LIKE A BOSS!
friendly fire - off
oder Noclip an...
der hat doch nen dachschaden ... Not!
was für ein CHEATER!!:uglylol:

Gerade Hot