Feed
Kommentare
@shotgun einmal auf den such-button drücken verbraucht soviel energie wie eine 60W-GLÜHbirne eine stunde brennen lassen die sprengladung-theorie scheint mir noch diskussionswert, aber ich denk nich, dass der das nötig hat - ist einfach übungssache die streungssache: ich glaub auch nicht, dass die schrot so schnell streut @Lt.Can das hier ist kein wissenschaftsforum! hier postet jeder einfach das was er denkt - dass da nicht unbedingt immer hochdurchdachte
FlowBull respekt vor deinen Schusswaffenfähigkeiten und Kenntnissen! Hoffe du erschiesst mich jetzt nicht mehr als erstes auf deinem 6km Amoklauf borking oder wiede heisst,weisste eigtl. was ein son beschissenes Kommentar hier an Energie verbruacht und Elektromagn. Smog erzeugt? Bestimmt nich sonst würdeste auch nix mehr bei Google suchen du baumknutschende Ökotussi...
ihr labert doch alle nur ein vom kek... er wirft da nix alles fake mit computer bearbeitet... galileo hats getestet
Die dinger sind sicher nur mit ner sprengladung gespickt... :p
einfach n dämliches hobby .
Starkes deutsch flow. ich meinte nah beieinander und mit einem schuss alle kaputt gehen*
insXicht hat die Ahnung. Kannst dir ja mal angucken, ab wann so ein Schrotschuss erst richtig streut. Die Tontauben sind so relativ nah, dass man da schon aufs übelste zielen musst. Die Tauben sind ja auch alle relativ nah. Die müssten ja ansonsten mit einem Schuss kaputt gehen. Und regor: Tontauben auf Entfernung ist durch die dann erreichte Streuung eigentlich wirklich nicht schwer. Ich habe nach 2 Wochen, nachdem ich das erste Mal Tontauben geschossen habe in meiner Jägerprüfung auch 14 von 15 getroffen. Weiß jetzt natürlich nicht, ob du vorher schon Schusswaffen Erfahrung hattest. :P
da gibts aber bessere vids: http://www.youtube.com/watch?v=uk2mFcsa7mw ich weis, is n werbevideo, aber trotdem beeindruckend
iwo auf der welt hätte man sich sicher über ein paar neue teller gefreut....
wow das letzte ding is ja mal geil. sollte sone schrotflinte nich eigentlich nen großen rückstoß haben? weil der die teilweise locker mit einer gestreckten hand abschiesst....oder bie ich da hollywoodgeschädigt?
Mein Gott was für ein Unsinn hier geschrieben wird: "Umwelt wird verdreckt", "einfach mal drauf halten......dann passt das schon", "Schrot......schreut eh wie irre". Einfach mal Fresse halten wwenn man keine Ahnung hat...........wie Dieter Nuhr sagen würde.
endlich mal was relevanteres als "liebe" (= mitleid).
borgking: Laber ned und geh raus um die Welt zu verbessern, ein paar billige Comments auf INW schmeisse ned mal nen Korn im Sack Reis in China um...
der hat ja kein rückstoß->Fake
so toll isser au nich es reicht wenn die scheiben von nem bissle geschoss getroffen werden (das is schrot - sehr große streuung auf kurze distanz) und so toll isser au nich bei der slowmo kann ma mitzählen- 10 schuss für 8 scheiben wo so dicht fliegen - auf gut glück reinhalten und über scherben freuen schwachsinn:(

Gerade Hot

64%
2356
6

Viel Dampf um Nichts

75%
1093
3

No title #069242

91%
4034
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060720

85%
1544
1

No title #069595