Feed
Kommentare
joa klingt gut, aber passt hier irgendwie nicht her...
lol jungs...wo ist der witz??
Ich finds auch gerechtfertigt... Ich kanns nich leiden, wenn mir Leute von 'neuen' dingen von isnichwahr erzaehlen, die es schon seit Jahren gibt.. als waer ich der noob o0
man man man... was habt ihr dagegen, dass jemand sagt, dasses das "lied" bzw den mix schon seit bestimmt 2jahren gibt?
"alt" ist ab sofort mit "fake" gleichzusetzen!!!!
^^ alle hier gestellten vermutungen sind leider falsch. das lied ist von dean grey, das ist allerdings eins der schlechteren lieder des albums... das heißt übrigens american edit
was fürn ruhm? so toll ist das auch wieder ned :D und isnichwahr is daran, was für intelligente comments hier wieder gepostet werden ^^
Schön und gut, aber ist daran "Isnichwahr"? :confused: :(
Party Ben ist ein Faker! Das ist von Dj Yamo für MTV Mash gemixt.. echt bitter wie sich irgendwelche Poser mit dem Ruhm anderer schmücken.
klar,... MTV Mash machts vor... wird Zeit, dasses widda ne neue Episode davon gibt :)
finds scheiße... mag rockmixes nich so...
[QUOTE=frankenstalin;378716]das is aber auch schon richtig heftig alt...[/QUOTE] warum hast du es dann nicht schon lange vorgeschlagen? so langsam nerven diese "alt" schreier
das is aber auch schon richtig heftig alt...
Grad am Anfang dachte ich noch: Das klingt doch wie dieses andere Lied... :) Danke auch für den Download-Link!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r69895711-party-ben-boulevard-of-broken-songs.h... Ben - Boulevard of Broken Songs[/URL] Party Ben - Boulevard of Broken Songs MP3-Download hier: http://www.partyben.com/downloads/ bzw. hier: http://www.partyben.com/PartyBen-BoulevardofBrokenSongs.mp3