Feed
Kommentare
Auf Youtube ist der Herrenmensch noch für die Ewigkeit verewigt. "Junger Mann aus Barth" , der erste Treffer. So hab ich meine Nazis gern, völlig unfähig 5m geradeaus zu laufen. Wie schafft der es, ans Atmen zu denken?
woaah was fürn trottel! könnte seine scheiß-texte zumindest auswendig lernen und nich ablesend nuschelnd "rappen" und zwischendurch DEUTSCHLAND! oder EWIG! gröhlen. der bubi hat doch keine ahnung von irgendwas.. witzfigur, nur nicht witzig -.-
da isn libk ihr idioten -.-
neeeeiiiin wurde entfernt :(
Video wurde entfernt. Und der Videoemo-Link geht auch nicht. Das scheint wohl auch nur auf den youtube Stream zuzugreifen.
wahnsinns taktgefühl.. gut das der net marschieren muß hust ... wasn dorftrottel (sorry an alle dorfbewohner fg )
wie schlecht er ist
oha, der is sicher so einer der seine 1. stimme den linken und seine 2. stimme der npd gibt...so nen kommunistennazi xD
ne gewisse als kriminelle vereinigung eingestufte band war da irgendwie origineller
http://www.youtube.com/watch?v=P1FmZTlpUAw Mal sehen wie lange es noch funktioniert :D
will auch sehen !
och... schon wech
wie ist das bloß möglich so wenig gefühl für takt, melodie, talent, erscheinungsbild, flow und weiß ich nich alles zu haben???
hauptsache zwischendurch immer schön abdackeln damit man seinen tollen bildschirmschoner sieht

Gerade Hot

87%
2327
3

Hat schon einiges gesehen