Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
zum glück wird mir das video wegen des servers erspart, danke isnw das ich mir das nich angucken musst xD
GZ @ COmmunity :) wir finden sie alle scheiße! pls video löschen und keine kackbratze aus marzahn videos mehr posten ;)
Weil sich im deutschen Privatfernsehen die ganze B- und C-Prominenz ständig gegenseitig beschäftigt. Da scheint es ein ungeschriebenes Gesetz zu geben "Ich lade dich in meine Best-of-80s Show ein, dafür gibst du mir Beschäftigung wenn ich mal nix zu arbeiten habe."
die verdient aber geld mit der kacke... hoffentlich nicht mehr lange!
Ich hasse sie ! Ich hasse sie ! Ich hasse sie ! Diese dumme fette Sau .... unglaublich und nicht lustig :mad::666::evil:
ich hasse sie auch und warum wird das hier reingestellt?
Sieht denn keiner das Problem dass ich sehe? .... ---> ALLE hassen sie ... Warum macht die "Frau" dann so viel? Warum sieht man sie überall? .... Entweder hassen sie hier alle und es gibt dann total viele, die sie toll finden oder hier sagen einige, dass sie sie hassen und finden sie toll :-D .. Naja mich bringt die Frau jedenfalls immer dazu, wegzuschalten ... So könnte man bei mir das Fernsehen aus dem Haus verbannen ;)
gott..die f***e is maro barth in .. ääh ..naja.. "weiblich" (?)... oder in einem wort: SCHLÄÄÄÄÄCHT!
das erste mal dass sich alle einig sind....wer mag die eig????
die ist scheiße
die? dachte immer das ist ein mann :S
ich hasse die :666::666::666:
Kabarett is besser, ich sag nur mal Günter Grünwald, Vince Ebert oder Dr. Eckart von Hirschhausen, da lernt man sogar noch was.
"Es gibt in Deutschland so viele gute Comedians." ---> Das auch wieder nicht... Ich persönlich finde einen Oli Pocher zwar auch gut, aber trotzdem kenne ich viele, die ihn nicht gut finden und ich bin selber der Ansicht, dass er kein GUTER Comedian ist. Er macht fast nur Witze auf Kosten anderer. ---> Einen Stefan Raab kann man auch hassen oder lieben, aber bei ihm ist unumstritten, dass er der wohl größte Entertainer Deutschlands ist. ---> Ich finde eigentlich, dass Deutschland nur wenige gute Komiker hat, es gibt aber dafür einige hochklassike Kabarettisten!!!
die ist sowas von nervig und unlustig! Ich kann nicht verstehen, wie man die lustig finden kann... Es gibt in Deutschland so viele gute Comedians, Cindy aus Marzahn zählt da jedoch definitiv nicht zu!

Gerade Hot

86%
3019
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3286
11

Kann nicht jede

88%
2560
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5939
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621