Feed
Top Kommentare
Scheint ein Aufsteiger zu sein.8)
Nicht zu verwechseln mit ned gefangen #quickpic55411400334373.jpg
Kommentare
Scheint ein Aufsteiger zu sein. 8)
das kann er deshalb so gut, weil er regelmäßig mit seiner Schwester übt :cerealguy:
klärt sich wohl warum er ne kopfverletzung hat :rofl:
Nicht zu verwechseln mit ned gefangen #quickpic55411400334373.jpg
ist sowas regelkonform? wenn ich das machen würde, täte sich der kerl das kreuz brechen :o
@Specki123 und unter welche regel fällt das? darf man den ball fangen wie man bock hat ? Oo
@Specki123 Jep ist regelkonform ;) Kommt im Australian Football regelmäßig vor
Schwerlastkran geht nicht, die Plätze sind selten verdichtet
@Specki123 du hast *Schwerlastkran falschgeschrieben
@Specki123 du hast *helikopter* falsch geschrieben. :Iprof:
@Specki123 Du bräuchtest aber auch eine Leiter, um überhaupt auf die Höhe seiner Schultern zu kommen.
"Irgendein doppeldeutiger Witz, weil man dafür momentan viele Likes bekommt"
@Sepp Specki :rofl:
@Sepp "irgendein deine-mutter-flame, weil likes mich nicht interessieren und deine mutter stinkt"
Da trägt der Gegenspieler aber eine große Last auf seinen SChultern

Gerade Hot

75%
1615
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130822

90%
2490
1

No title #121199