Feed
Kommentare
denke auch, dass das nen facke war, warum sollte die kamera denn dann noch weiter laufen nachdem er sich dann entgültig hingelegt hat... und es gibt auch kein zeichen von einem fernsehsender oder sowas in einer ecke. also sehr bedenklich.
Jo, vorallem macht die Stopuhr auch soviel Sinn..
rasse sache x) würd aber auch sagen das das gestellt ist...
Der Reporter tut mir jetzt Leid - verspottet von der ganzen Welt. :'( :DD
solche reporter braucht die welt :D:D:D
@Honigkuchentiger: Das hätte man nach dem dritten Mal sehen können ;) Auch wenn man das von Reportern kennt, aber dass er sich direkt in die Bahn stellt ist einfach zu sehr gestellt.
Und wieso klingelt am Ende en Wecker? Muss er jetzt wieder aufstehen? :D
genial... son salto will ich auch können... absolutes vorbild...
Außnahmsweise würde ich mal sagen das es ein Fake ist, sonst bin ich ja kein Fake-Brüller aber der Typ fliegt so dumm, er bereitet sich schon darauf vor das er n Salto macht und wie er einfach moderiert... habs mir mindestens 20 Mal angeschaut und würde sagen der Typ hat Stundmanqualifikation =) trotzdem sau witzig :D
Abmoderiert und *bam* XD btw sah sehr gut aus, das hochspringen und anschließende drehen durch den Reifenschlitten ;-)
hrhr, wahnsinn die drehung aber zum glück wars ja n weicher gegenstand man stelle sich so nen metall-lenkschlitten vor...
:D wie kann man mal eben so aus'm Stand mit ein bisschen Anschub, so einen geilen Salto machen :D der typ ist geil ^^
rofl! das der noch so locker redet, ich würde herum heulen :D
Er macht weiter obwohl man sieht (zumindestes dannach), dass er schmerzen hat :8 Wow, Respekt. P.S: Der Salto war das Beste :)
hoagie, das hab ich mich auch gefragt ^^ ausnahmsweiße hätte ich sie gern mal gesehen und dann is keine dabei Oo

Gerade Hot

84%
2842
4

No title #234267

100%
1856
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424