Feed
Top Kommentare
@reMoNdE1HP in der mitte sehen sie dummes weibliches fussvolk, die gerne "sie hatte recht" auf ihrem grabstein gemeisselt haben möchte. wer (so) eine straße überquert ohne zu gucken, der darf sich schon mal selbst die existenzfrage stellen.. auch wenn da zehn ampeln sind. :megusta: #quickpic6291395879520.jpg
Immer wieder krass, auch wenn einige Klassiker dabei waren. Ich möchte nur nie Videos von den Unfällen sehen, die nicht so gut ausgehen. =/
Kommentare
5:30 und dann gleich wieder nicht schauen :rageface:
Also einige hätten es auch echt verdient. ... :O Natürliche Selektion und so.
Also die letzten zwei sind echt am limit, knapper geht nicht:confused:
Ich verkneif mir mal meinen Kommentar über übertriebene Waffen- (und Taschenmesser-)Kontrollgesetze und Führerschein und dicke Autos für jeden Vollpfosten, der sichs leisten kann
@Ibrahim_Llenko Ups. Hab ja doch einen Kommentar geschrieben :facepalm:
2:38: Leute mit Kopfhörern sind taub :rageface:
Santa Close!
Die Rettungswagenfahrer reißen's echt raus:(
was für ne Schnepfe bei 5:27... kuckt danach wieder nicht links/rechts... wie konnte die überhaupt so lange überleben :facepalm:
@MrHumor oh rEmOndR2D2 war schneller :eek:
Der bei 3:28 hat nen Reifen verloren!:ugly:
die können sich alle mal bei jesus bedanken, dass ER sie gerettet hat!
@Sorock jajaja, jesús ist ein spanischer vorname. die amis schieben aber immer alles auf "jeeezus" und dem "good lord" (selbst wenn ein feuerwehrmann der retter ist) :uglygaga:
@Sorock Jesus? Wo war ein Mexikaner beteiligt? :OoO:
6:16 NOPE NOPE NOPE NOPE NOPE NOPE :eek:

Gerade Hot

84%
4263
20

iNW-LiVE Morning Picdump #210621

94%
1147
1

No title #216951

80%
2498
6

iNW-LiVE Daily Picdump #210621

85%
598
0

No title #216976