Feed
Top Kommentare
@SmaX weil werbung und keine pointe?
schon nicht schlecht Microsoft. Wahrscheinlicher ist aber dieses Szenario hier... #quickpic71331425064987.jpg :trollface:
Kommentare
Bruhahaha, MS kann nicht mal ein OS machen, dass nicht völlig nervtötend in der Handhabung ist. :uglygaga:
@The Harriet spast
Je mehr Technik desto ¨glücklicher¨ der Mensch#quickpic71521425080838.jpg
@Punkt Ich prophezeihe das es irgendwann Menschen gibt die den Stecker ziehen weil sie es leid sind das sie ständig überwacht und ausgespäht werden können. BTW, das heutige und evtl. zukünftige Szenario der totalen Überwachung erinnert mich immer an einen Roman von John Twelve Hawks "Traveler". http://de.wikipedia.org/wiki/Traveler
Die Menschen schauen doch heute schon ständig auf ihre Smartphones und Tablets, wie schlimm soll das denn noch werden? :rolleyes2:
@gnampf Oh :sick:. Und wer kein Tablet hat - nutzt seine Datenbrille. :sick:
@gnampf Ersetze "ständig" mit "permanent" und du hast deine Antwort. :angel:
Diese ganzen fröhlichen Leute gehen mir aufm Sack.
Ist das denn Glutenfrei?
@Naundisdochegal Sondern Russen?
@Naundisdochegal btw. unser Problem ist nicht der technische Fortschritt #quickpic30971425072720.jpg
Nur ein dummes Volk ist leicht zu regieren:D Also weiter so:D
@barwes :D
schon nicht schlecht Microsoft. Wahrscheinlicher ist aber dieses Szenario hier... #quickpic71331425064987.jpg :trollface:
Das Problem an solchen "Designs" ist, dass sie zwar sehr intuitiv aussehen, tatsächlich aber der User haufenweise Gesten auswendig lernen muss. Das kann funktionieren, aber auch nur dann wenn sich hier nicht Konkurrenzen ergeben beim Bedienungskonzept. Stellt euch vor jede Softwareschmiede hätte für änhliche funktionen unterschiedliche Gesten - das kann sich dann keine Sau merken.

Gerade Hot

87%
241
1

No title #263650

88%
209
0

No title #267615