Feed
Kommentare
das is das lustigste das ich seit gestern gesehen hab, und das hat schon was zu bedeuten
:D:D:D
alter! konk ich hoffe das war ironisch gemeint...
wenn ma mal n bissle über den satz nachdenkt wird er richtig lustig "smee=it's me" hehehe:prof:
Hahaha der Typ macht lieber einen geilen Witz, aber opfert dafür 2 Reisen nach Bali. Der hat Eier!
smee... wo ist mein roter teppich?
Wenn schon klugscheißen, dann aber richtig. Alle Klugscheißer mal aufgemerkt, so wird's gemacht: "'nen" ist in der Umgangssprache die Kurzform von "einen". Ihm wird -wie am Anfang des Satzes gezeigt- korrekterweise ein Auslassungszeichen vorangestellt, das anzeigt, daß hier Buchstaben weggelassen wurden. Dagegen ist "'n" die umgangssprachliche Kurzform für "ein" und "ihn" und "'ne" die Kurzform für "eine". Beispiel: Da sagt 'ne Friseuse zur anderen: "Mein Freund hat sich gestern 'nen Duden gekauft." Darauf die andere: "Geil, hat er'n schon eingebaut?"
[QUOTE=Brb;540854]Du weißt aber schon dass "'nen" die Abkürzung für "einen" ist. Was du meinst ist wohl "'n"![/QUOTE] "nen" ist´ne Abkürzung für garnichts. Und wer darauf beharrt und somit auch noch "einen Wort" gesagt haben will, gehört erst recht mit einem Paddel erschlagen.
smee, mario! :rofl: sehr sehr geil!!
omg ich hasse es dauernd lottozahlen die von 10-19 gehn und da hab ich keine einzige zahl zwischen fffuuuuu
es is einfach nur godlike XD auf so ne idee muss man ersma komm ^^
He! Da sind meine Lottozahlen!!!
oh gott aaaalt -.-´ aber gut ^^
nein wie geil
"smee again" lol

Gerade Hot

100%
1724
3

iNW-LiVE Daily Picdump #280622

83%
2534
12

Schau mir in mein Auge Kleiner

92%
271
0

No title #287582