Feed
Kommentare
Pfui! Er mag schwarzen Toast !
April Scherz?
lol die werden immer besser die ösi werbungen^^
Epic Fail bei isnichwahr :mad::sick::'(
Die Admins waren auf härteren Drogen als Crystal wenn die den scheiß hier durchlassen, ich nehm mein Comment von dem Kidsremix zurück, das ist scheiße Oo und gehört hier nicht hin. witzige, informative oder zumindest cool gemachte Videos okay, aber Bei sowas können wir ja auch gleich anfangen Bilder von grünem Gras einzusenden
@ admins lol seids ihr behindert?
SO EIN DRECK - admins verblöden auch langsam :D
Soll da jetzt was zu sehen sein oder nicht? Ich sehe nichts, obwohl ich extra temporär mal alle Skripte erlaubt hab.
???? irgendwie hab ichs net gerafft
??? Die Schluchtis können mir gestohlen bleiben!
was soll der mist hier? mein gott...unlustig
da waren die admins wieder mal auf crystal meth...
ja vor allem wird mein "Bayern - Frankfurt" Video mit dem damaligen "Bayern - Manu" Kommentar von Marcel Reif unterlegt nicht freigeschaltet. Das ist wirklich isnichwahr, dieses Video hier ist einfach nur der größte Scheiß! armes inW
meine fresse.. meine supergeilen robot chicken links werden abgelehnt aber dieser scheiss wird angenommen? was soll das? nen 40jähriger single hat seine handycam funktion entdeckt und mit windows movie maker nen video test machen wollen oder was.. man man man
datenmüll ftw!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2408
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1818
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324