Feed
Top Kommentare
Meanwhile bei HaiNichwahr: Surfer Prank
Ja hier felht natürlich der Haifisch-Abwehrspray! https://www.youtube.com/watch?v=9dghbyBaQyI
Kommentare
Ja hier felht natürlich der Haifisch-Abwehrspray! https://www.youtube.com/watch?v=9dghbyBaQyI
der tut nix, der will nur spielen!
@wolfstar ... dachte sich er Hai und ist verkloppt worden.
Die Mutter von dem Typ hat das live im TV verfolgt.
@Tofuschnitzel ich auch :uglyfinger::uglyfinger:
Meanwhile bei HaiNichwahr: Surfer Prank
hihihi ein witziger Titel, hihihihihihi
Ruft PETA. Nahrungsverweigerung ist Tierquälerei
Zurück bleiben: Eine glückliche Mutter, ein hungriger Hai und ein enttäuschter Regisseur
[URL=http://www.isnichwahr.de/r69803189-kein-frae.html]Kein Frühstück für den Hai[/URL] auch von N8haWk und La_merluzaverde eingesendet
@petergriffin Eigentlich ist Montag
@petergriffin Ohne "2" nicht witzig :uglyfinger:
@petergriffin Ohne Tasse nicht witzig :uglyfinger:
@petergriffin 1 Boi 1 Shark

Gerade Hot