Feed
Kommentare
Wiiitz! Komm raus, komm raus, wo immer du bist!
die ham ne wette am laufen, wer die längste Blechschlange hinter sich stauen kann. @stice richtig, so ein verhalten geht nicht, erst mal auf die fresse geben
Wer sagt überhaupt das es sich da staut? Da ist ein langsamer Laster davor der auch so komische Manöver abzieht wie man ganz zum Schluß sieht und da der hintere Laster mit der Beschleunigung es wohl kaum schaffen wird den je zu überholen ist es völlig ok mit nem VIEL VIEL schnelleren PKW zu überholen und wieso sollte von ganz hinten (3ter in der Schlange) noch ein Auto kommen wenn es sich davor staut, als 3ter in der Schlange müsste der das 100% gesehn haben. Das ist einfach nur nen Bastard der sich nen Spaß erlaubt...
ist doch völlig egal, ob der lkw-fahrer einen möglichen unfall zu verhindern versucht... seine fahrweise ist total gefährlich und es ist nicht seine aufgabe, pkws zu beschützen oder so... ich würd mich tierisch aufregen, aber weil ich weiß, dass es nichts nützt (und ich viel schwächer bin als der lkw-fahrer ;) ) würde ich brav hinter dem herfahrn...
Hmm, wenn ich so eure Kommentare lese, nutze ich lieber den ÖPNV ;). In so einer Situation tief durchatmen und wenn es nichts hilft, rechts ranfahren und ein wenig warten. Was nützt es denn wenn ich 5 Minuten früher da bin und ein nervöses Wrack bin ? Den Stress macht nicht der LKW-Fahrer vor mir, sondern ich mir selber. Klappt bloss nicht immer mit der Selbstbeherrschung :angel:
Ich glaube ich würde so agrissiv werden, dass ich den verfolgen würde bis ehr anhalten muss, und würde ihm sowas von in die fresse schlagen eh SPASTI Bringt mit seinen Komplexen noch andere leute in gefahr..
der wollt nur gucken, ob der ohne handbremse driften kann
der hat ja ein schaden
Und ich würd dir helfen, die Leiche zu verbuddeln.
'ich würde diesem lkw solange hinterherfahren bis er irgendwann steht, sei es auch im stau, dann würde ich ihn anhalten und einfach töten, einfach nur töten, nicht mehr, nicht weniger' .... da bin ich ja beruhigt dass es solche überzeugten Gegner der Selbstjustiz gibt.
LKW Fahrer wollen auch mal ihren Spass haben. :D
wtf
Mensch Kleinalrik. Wenn sich jemand falsch verhält, dann ist das doch ein Fehlverhalten, das zu einer Gefahrensituation führen KÖNNTE - also somit präventives Anscheissen meinerseits, damit er es gleich sein lässt :) . Ehrlich gesagt, habe ich durch Lichthupen bei plötzlich vor mir ausscherenden Fahrzeugen auf der Autobahn ( natürlich ohne vorher zu Blinken ) durchaus hohe Erfolgsquoten gehabt :D
Diese durch gezogene Linie ist übrigends erst ab 0:33 vorher ist es erlaubt ihn zu überholen. Aber wenn der LKW fahrer hier Selbstjustiz macht sollte er am besten auch bei sich anfangen denn er überfährt die Durchgezogene Linie ja auch.
Oder der PKW-Fahrer denkt sich der LKW-Fahrer will überholen und merkt zu spät, dass der LKW zurückzieht und wird erwischt.

Gerade Hot

86%
709
1

No title #097360

92%
215
0

No title #102348

100%
4292
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420