Feed
Top Kommentare
@Edit Seawhores :megusta:
"Sea horse" :trollface: warum gibt es so viele pferde, seepferde, flusspferde...nochmehr?
Kommentare
Bei Seepferdchen denke ich immer an Ariell, die Meerjungfrau :heart: Ich hatte mal eine Bekannte, Arienne, die nannte sich Arienne, die Nicht-Mehr-Jungfrau. :D
@Die3lustigen2 Krasse Story, schreib ein Buch :facepalm:
Bei Seenadeln ist das mit den Männchen und den Kindern aber auch so. Seenadeln sind irgendwie ja "gerade Seepferdchen", aber gehören einen anderen Art an, oder?
@Edit Satzverstärkung ist toll. Ich hab im Büro auch immer Smileys unter'm Schreibtisch, und wenn jemand was will, dann ziehe ich die hervor. Ein "Ba Dum Tss" habe ich mir auch auf Knopfdruck einrichten lassen.
@DanSmith eine frage ohne :uglyfinger: beantworten? :uglygaga:
@DanSmith Kann man, muss man aber nicht :uglyfinger:
@DanSmith Das ist deshalb :facepalm:, weil man auf eine Frage ohne :uglyfinger: antworten kann.
@DanSmith seepferdchen gehören zur familie der seenadeln :uglyfinger:
das ist lustig weil ich heute erst ne Dokumentation darüber gesehn hab :rofl:
ich kann diese nervige gepiepse nimmer hörn, als dürfte man auf yt nicht "shit" sagen...
@Giggity Goo warum gibts noch keine pornodarstellerin mit dem namen summer cumload?
@Giggity Goo oder summa cum laude :angry:
@Giggity Goo nicht mal cum...
"Sea horse" :trollface: warum gibt es so viele pferde, seepferde, flusspferde...nochmehr?

Gerade Hot