Feed
Top Kommentare
IT'S THE FINAL COUNTDOWN!
ich frag mich immer wer so ranzige cds an tankstellen mit den besten hits aller zeiten kauft. scheinbar alle menschen die östlich von deutschland leben.
Kommentare
Amateur! Der muss bloss über 200 fahren, dann würde sein Heckspoiler ihn stabilisieren!
RunFlat ... äh EierFlat Reifen. :megusta:
It's the final breakdown
Keine Sorge, der ist nur aufm Weg zum TÜV :uglyfinger:
Like a Indian
^der hat nen reifen verloren, wolfgaaang :megusta:
Die Fahrerin wurde nicht gezeigt :facepalm: Sowas ist wichtig bei solchen Videos.
Volltreffer!
Als Reifen hätte ich auch keine Lust, an dem Auto zu hängen..
Spur verstellt?
they see me rollin...
klassische Fahrerflucht
plattfuss
@slibber Kommt ein Auto mit Platten an die Tankstelle gefahren, da sagt der Tankwart: "Na? Haben Sie einen Plattfuß?" - "NEIN!? Die anderen drei müssen sich gerade einfach aufgeblasen haben!"...
Was denn? russischer Neuwagen!

Gerade Hot

84%
2951
4

No title #234267