Feed
Top Kommentare
wenn kai wirklich sovielen leuten zurück aufs maul hauen will, dann hat er ja gar keine zeit mehr von neuen leuten aufs maul zu bekommen. schlecht organisiert lieber kai
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und das Gespräch transkribiert. So kommt es noch geiler rüber! :D Ich pack mein Blättchen noch weg. Dann erzähl ich die Wahrheit. Und zwar... Ich wurde überfalln. In Brimmerhafen.... inner alten Bürger... die warn aber alle so äh äh geil drauf. Von wegen äh, ich als awawals kleiner Bürger... dass die mich überallen müssen... und die haben mich überallen. Und das war ne scheiß Sauerrei von den Leutene... ich war alleine, ich war schwächer, aber die haben mir gedacht ahaha. Die sind ja die die ... stärkeren die die mächtigeren ey. Sonne Hurenwichser warn dat ey. Die ham mich überfalln. Aber ich war alleine. Und deswegen hamse große Schnauze gehabt. Aba... das kriegen die zurück. Isch schwör euch das ... blank inne Hand. Kai ist wirklich überallen worden ey! Isch schwöre das blank inne Hand... dass die das wieder zurückkriegen. Die ham mich verarscht... und das kriegen die zuröck. Sonst war garnix anderes ey. Überhaupt nix war hier. Äh doch außer hier äh hier ... hier die die Schwuchtel hier die e die hier rumlach hier. Die hier rumgeblutet hat. Ich weiß den Namen nich. Yof Yoshi. Ich Ich sach einfach Yoshi. Yoshi?! Ja. Ach das wasse mir erzählt has eeee! Ja genau ja. Die kleine Schwuchtel da alta. Eeee ja. Ja mehr kanna auch nich als rum ehhh alleine rumliegen und rumbluten.
Kommentare
Das war bestimmt der Bushido und seine Freunde gewesen :DD
Kann der auch was Anderes, als sich nur zu Brei schlagen zu lassen??:eek2:
nice weiter so welt iwann sind wir sauber! :uglyfinger:
Leute das is ja wohl mal sowas von fake...
hahaha die drohen immer nur und labern rum das sie sich rächen wollen. :D:D:D:D:D bekommen aber immer nur auf die fressen xDD
ALTER ABER MAL EHRLICH DIE HABEN ÄHNLICHKEIT mit Thomas Schaaf und Klaus Allofs
" Ich bekomm neue Zähne "
Yoshi kann alleine rumliegen und bluten ... damit schaffte er schon 2x soviel wie Kai. :666:
Kann mir wer sagen, was es mit dem auf sich hat?
aber sein bruder scheint schlau genug zu sein um nich auffe fresse zu kriegen:eek2:
@Konk naja der sitzt währenddessen lieber zu hause nackt auf der Couch und betrinkt sich. Wer weiß wie das Silvester bei denen aussah, als die beiden überfallen wurden und die Typen reinkamen^^
lasst mal jetzt in jedem video zählen, wieviel zähne er noch hat :D irgendwie werden das auch nicht mehr..
Der wurde nicht überfallen. Irgendjemand aus der Community haben seine Videos nicht gefallen.
Jetzt sind seine letzten 20€ auch futsch :D
1:28 bierbauch XD

Gerade Hot

84%
2954
4

No title #234267