Feed
Top Kommentare
wenn kai wirklich sovielen leuten zurück aufs maul hauen will, dann hat er ja gar keine zeit mehr von neuen leuten aufs maul zu bekommen. schlecht organisiert lieber kai
Also langsam glaube ich, dass das eine Satire ist. Kai, bleib tapfer!
Kommentare
Das war bestimmt der Bushido und seine Freunde gewesen :DD
Kann der auch was Anderes, als sich nur zu Brei schlagen zu lassen??:eek2:
nice weiter so welt iwann sind wir sauber! :uglyfinger:
Leute das is ja wohl mal sowas von fake...
hahaha die drohen immer nur und labern rum das sie sich rächen wollen. :D:D:D:D:D bekommen aber immer nur auf die fressen xDD
ALTER ABER MAL EHRLICH DIE HABEN ÄHNLICHKEIT mit Thomas Schaaf und Klaus Allofs
" Ich bekomm neue Zähne "
Yoshi kann alleine rumliegen und bluten ... damit schaffte er schon 2x soviel wie Kai. :666:
Kann mir wer sagen, was es mit dem auf sich hat?
aber sein bruder scheint schlau genug zu sein um nich auffe fresse zu kriegen:eek2:
@Konk naja der sitzt währenddessen lieber zu hause nackt auf der Couch und betrinkt sich. Wer weiß wie das Silvester bei denen aussah, als die beiden überfallen wurden und die Typen reinkamen^^
lasst mal jetzt in jedem video zählen, wieviel zähne er noch hat :D irgendwie werden das auch nicht mehr..
Der wurde nicht überfallen. Irgendjemand aus der Community haben seine Videos nicht gefallen.
Jetzt sind seine letzten 20€ auch futsch :D
1:28 bierbauch XD

Gerade Hot