Feed
Top Kommentare
Bescheuerte Sendung.. Tekeshis Castle damals war wenigstens theoretisch machbar, weil da nicht irgendwelche Masochisten an den Hebeln saßen, und denjenigen die sich Mühe gegeben haben und GUT waren hinterrücks noch einen reingedrückt haben. Ich will ja auch Gewinner sehen, nicht nur "Versager". [Insert "thats what she said"-joke here..]
Nobody canna cross it :trollface:
Kommentare
Gibt es bei Wipeout auch ein einziges Spiele, welches fair ist??
würd gern mal sehen wie da einer richtig gut is und alles perfekt schafft
@Druss Na wenigstens das. *agree.
jill ist geil :heart:
Oh man sogeil die sendung aber englisch 1000mal besser in deutsch kann sich das doch keiner reinziehen ey 8)
@Geza ich gehe stark davon aus das englische muttersprachler das ziemlich erbärmlich finden^^
Wenigstens sind die Kommentare nicht von f-promi Komikern ins deutsche übersetzt...
IT'S A TRAP!
reine energieverschwändung ...
@Azazil verschwendung :angry:
naja da ist der Spaß dann auch weg:angry:
@AL_kaholika Kommt darauf an auf welcher Seite man steht :trollface:
i muss bei wipeout immer an das game für psx denken....das waren zeiten :sad:
Nobody canna ... ach was solls
Immer mitten in die Fresse rein!

Gerade Hot