Feed
Top Kommentare
Müssten nur noch ein paar Besoffene drin herumliegen...
@3.1415926535898 Sollte man es dann Hartzer Roller nennen?
Kommentare
diese dinger sollten solche sitze direkt mit eingebaut haben so verkauft sich die werbung besser :rofl:
Diesmal nichts ausländisches, sondern deutsche Kreativität. Lustige Videos sind doch nicht nur "Neuland" für uns.
Hut ab, coole Idee.:rofl:
Müssten nur noch ein paar Besoffene drin herumliegen...
Hartzer Karussell
@3.1415926535898 Sollte man es dann Hartzer Roller nennen?
Warum drehen sich die Litfaßsäulen? :ffend: Ist das dieses Großstadt? Die sind doch schon rund, das drehen macht null Sinn :rageface::rageface::rageface:
@da_mOd Wer will schon die Rückseite der Werbung sehen? Die ist doch meistens nur weiß.
@da_mOd Du rennst an der Säule in einer Richtung vorbei, also siehst du nur eine Werbung. Und stell dir vor, du verpasst die zweite Seite der Werbung, wie würdest du dann wissen das "The Avengers" grade im Kino läuft? Es gibt ja schließlich kein "Weltnetz" oder sowas, in dem Nachrichten ausgetauscht werden.
Was man in Marzahn eben so zur Verfügung hat :rofl:
@FeuersteinKaumorphium Ahh am SEZ...
@FeuersteinKaumorphium 52.526422, 13.447016
@FeuersteinKaumorphium Das ist Friedrichshain, Landsberger Allee beim Volkspark
@FeuersteinKaumorphium an welcher kreuzung ist das genau? kanns nicht identifizieren, weil hier alles gleich aussieht
Wieder dabei sein, wieder mitfahren, nächste Runde rrüüüüüüccckwwwwäääärrtsssssss! :rofl::rofl::rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2269
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4623
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1580
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324