Feed
Top Kommentare
"from a GoPro outside my 10 News Prius" Sind dann auch alle Marken genannt? :D "While wearing my Tommy Hilfiger Shirt with a Levis Jeans which fit perfectly to my Caterpillar shoes."
@Koerriworscht Für Baustellen? Eher für eine aufkommensgerechte Nutzung der Strassenfläche. Nicht immer werden beide Richtungen gleichviel gebraucht. Stichwort: Pendler.
Kommentare
vollkommen unnütze Maschine :uglygaga: in Deutschland schaffen wir das Gleiche mit wiederholten Fahrbahnsperrungen in 3 Monaten pro Kilometer
der titel ist ja sowas von typisch deutsch :ugly: erinnert mich an fußbodenschleifmaschinenverleih
@ANC I like it! :rofl:
@ANC deshalb hinterlässt du diesen Betonleitplankenversetzungsfahrzeugvideokommentar? Zur Betonleitplankenversetzungsfahrzeugvideounterstützung musste ich das mal loswerden :cerealguy:
@ANC Auch Du bist Deutschland :D
Ob der schwierigkeiten hat passende Parklücken für das Ding finden?
Drift challenge accepted. :megusta:
Bitte mal ein Gerät davon nach Russland.:rofl:
sponsored by #quickpic10861428416658.jpg
"from a GoPro outside my 10 News Prius" Sind dann auch alle Marken genannt? :D "While wearing my Tommy Hilfiger Shirt with a Levis Jeans which fit perfectly to my Caterpillar shoes."
Her damit, unsere Autobahnbaustellen brauchen das!
@Koerriworscht Ich brauche zum Glück nicht mit dem Auto zur Arbeit fahren. Aber meine Urlaubszeiten suche ich mir meist so aus das ich entgegen des Stromes "schwimme", daher kenne ich das sehr gut und freue mich auch für mich das ich nicht im Stau stehen muss. :D
@Koerriworscht Musst nur atypisch sein. Also im Ballungsraum wohnen und raus auf's Land zur Arbeit fahren. Dann hast du IMMER Stau.... auf der Gegenfahrbahn, während du mit 150km/h vor dich hin dumpelst auf der leeren Seite, MUAHAHAHHAHAHAHA. :trollface:
@Koerriworscht Für Baustellen? Eher für eine aufkommensgerechte Nutzung der Strassenfläche. Nicht immer werden beide Richtungen gleichviel gebraucht. Stichwort: Pendler.
Schwere Unfälle sind vorprogrammiert. Ansonsten eine tolle Idee die Überholspur ohne Schildern zu vergrößern.

NEU AUF INW

Gerade Hot