Feed
Kommentare
ist das alles in die Länge gezogen und mit der falschen Musik versehen oder ist das wegen meinem Rausch? Ich gehe besser schlafen
Hört auf das NES so zu verschandln!
jawohl, teils etwas shnöde, man kennts halt, aber Mario sounds sind immer ein instawin (nostalgieee) und so ein schöner (zwar erwarteter) Abschlussound bringt sogar ein rl lol hervor da kann ich einfach nur 5 voten
Ich fragte mich das ganze Video lang, wann das Samurai-Girl, der Japsenlesbe mir der Liebeskugel die Hand abhackt... P.S: Das Ende wa: Lol! :rofl:
hab schon lustigeres gesehen
Super -.- ...................
die musik passt echt gut... aber im gesamten ist das irgendwie langweilig...
absolut grottig und unnötig...langweilig... original musik ist einfach genial!!das hier dagegen schlecht!!
ich auch, und das obwohl ich eigentlich immer alles geil find mit mario sounds
Ich find nur das Ende gut... o.O
naaah ehrlich; ohne den sounds wärs besser gewesen weil die szene sowieso rockt =)
wems gefällt der soll 3 sterne geben
geil is relativ
Wie geil is das denn bitte? :D oh man das geilste is ja wenn die mucke anfängt und die kugel runter fällt der blick :D:D
Ganz großes Tennis -.-

Gerade Hot

100%
2189
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021222

100%
1905
3

iNW-LiVE Daily Picdump #021222