Feed
Top Kommentare
butt...putt it in my butt...put it in my butt...putt it...lalala:facepalm::trollface:
Wär vielleicht cooler wenn der linke den Takt halten könnte.
Kommentare
Das mit Stereo haben sie aber noch nicht so ganz raus ... !
So schlecht ist Alt-J nu auch wieder nich... https://www.youtube.com/watch?v=rVeMiVU77wo
Was ist Alt-J denn für eine komische Tastenkombination? Bei mir passiert da gar nichts. :ffend:
@Nicci º
@Nicci nen watt?
@Nicci geht nur bei Apple :uglyfinger:, kommt nen Delta bei raus...
die jungs sind richtig stoned :D
butt...putt it in my butt...put it in my butt...putt it...lalala:facepalm::trollface:
@FluppDiWupp Was soll er denn sonst gesungen haben? Das ist das einzige, was ich gehört hab.
@FluppDiWupp Wenigstens bin ich nicht der Einzige, der das dachte....:rofl:
https://www.youtube.com/watch?v=UiInBOVHpO8 Dub FX macht es aber besser, als die 2 da... :D
@TheMarksMan der is auch fein vom dub fx: https://www.youtube.com/watch?v=STf7B33yEHw
Wär vielleicht cooler wenn der linke den Takt halten könnte.
Fresse zu beim kauen :mad:

Gerade Hot

100%
2361
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1744
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424