Feed
Kommentare
ich fands richtig geil, weil das eins meiner lieblingsspiele meiner kindheit war
7:20 ja klar
also ich sag dazu nur: BOAH, GEILE SACHE!!! ich find das vid hammer. der sound is geil, bei dem text ham se sich richtig mühe gegeben und das gesamte kunstwerk is hammer. ich fühl mich in alte zeiten zurückverstzt... :D:D:D
omg was waren das noch geile zeiten. Hier das original intro der serie: http://www.youtube.com/watch?v=uBXvVaU7sfo fand ich damals klasse und heute immer noch...
viel zu lang
Ganz gut, aber bei den Namen "Dr. Willy" musste ich lachen :D
gefällt mir besser als der ganze deutsche gangster-hiphop^^ ich fands gut^^
Dooooof:rolleyes:
Schrott
naja, hält sich
Soll dieser Forenentwurf etwa ein Aprilscherz sein?!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r69703841-mega-man-2-rap.html]Mega Man 2 Rap[/URL] cooler sound ca. ab mitte

Gerade Hot

84%
2744
4

No title #234267

100%
1543
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424