Feed
Kommentare
@Wiid Also können Aldehyde auch nicht weiter oxidieren?
[QUOTE=Tigger;336670]eine gelbe Flamme würde ja schon für Wasserstoff sprechen[/QUOTE]Wasserstoff brennt trotzdem blau...
Wassser kann nicht brennen da es bereits ein Verbrennungsprodukt ist!
Hmm, eine gelbe Flamme würde ja schon für Wasserstoff sprechen, aber der ist - wie schon mehrmals erwähnt wurde - leichter als Luft. Elektrolyse ja, aber was ensteht daraus ? Eigentlich Wasserstoff und Sauerstoff. ...und wer meint, dass AA-Zellen zuwenig Strom liefern, der sollte sie mal über etwas längere Zeit kurzschliessen (besser nicht in geschlossenen Räumen versuchen ) . NiMH-Akkus ( AA ) liefern Kurzschlussströme von 20-40 Ampere und Alkalizellen stehen nicht weit entfernt von diesen Werten. Die Spannung ist recht niedrig, das ist wahr, aber 20-30 Watt sind im Kurzschlussfall kein Problem. Nur gut, daß Wasser so ein schlechter Leiter ist :) .
[QUOTE=Sprat;336288]rofl pegi01 - noch nie chemie @ school gehabt? füll mal nen wasserbomben luftballon mit knallgas & züd das ganze - viel spaß mitm tinitus!![/QUOTE] omg, dann zünd du mal wasserstoff im in einem glas an, viel spass mit deinem ohrenschützer, den du nicht brauchst *depp
Geill und wer baut das Auto das mit leeren Baterien fährt?
das war ja richtig lustig....
schamhaare brennen auch wenn sie durch wichse total verklebt sind
ja haben sie,das ist im Kühlschrank integriert =D naja,also ich weiß selber das das irgendwie nicht gehen kann,aber kann das mal jemand probieren? vll funzt es ja wirklich,auch wenns unwarscheinlich ist
Haben eigentlich alle Amis einen solchen Wasserspender?:p
@chojin: ganz meine meinung..
[QUOTE=pegi01;336279]wasserstoff knallt nur wenns in einer röhre mit enger öffnung, gezündet wird[/QUOTE]Unfug. Leite mal Knallgas in Seifenlösung und zünd den Schaum an. Und dann erklär deinem Arzt nochmal, dass Wasserstoff so nicht knallt...
@Parallax: falsch! wasserstoff knallt nur wenns in einer röhre mit enger öffnung, gezündet wird denn bei dieser massiven ausdehnung bewegen sich die moleküle schneller als der schall, darum knallts!
haha bei bildern von teuren autos mit taxi schildern...oder irgendwelchen kunststücken schreiben alle sofot: FAKE FAKE photoshop...etc. aber kaum haut hier einer n gnaz billigen ich lass alkohol brennen trick rein...fangen alle sofort an zu spekulieren und zu erklären... Wasser brennt...jaja...du mich auch...der typ hätte genau so gut einen von euch spastis in glas tauchen können.... man man man....kann man sich ja echt mal aufregen
[QUOTE=skate;336258]...hier wird nicht von wasser gesprochen,sondern von nem gemisch...[/QUOTE] wo hier??? im vid wird ganz klar von wasser gesprochen

Gerade Hot

83%
3128
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424