Feed
Top Kommentare
ja genau, wozu hände waschen, wenn man direkt danach den türgriff benutzen muss, den auch die 10 pisser vor dir benutzt haben, die sich nicht die hände gewaschen haben...
@dru27 heute wieder im Milchschnitte-Modus untewegs? :rolleyes2:
Kommentare
@Butzemann Cox Und Intelligenz eine weitere "Kleinigkeit"... weil Seife ja auch Keime zerstört..:eek2:
@Ziselzderzweite um zu treten :uglyfinger::trollface:
@Ziselzderzweite um zu laufen?:trollface:
@PiKe Ja, den meine ich doch.
Stimmt, das kann einem mit so einer modernen Griff-Tür auch nicht passieren...
Oh man wie Wahr! :trollface:
@petergriffin KEKSE??? D:
Wofür haben wir 2 Füße?
@PiKe Gibt es jetzt auch mit Sensor.
@Greta Schloch Macht man das nicht so? Hab mich immer gewundert, wie andere die Seife aus dem Ding rausbekommen was da drin hängt :confused:
@Butzemann Cox Dinge, die einen Menschen von einem Affen unterscheiden.. :rolleyes2: Alternativ einen Proleten von einem Menschen mit Benehmen.. Es gibt viele Kleinigkeiten, die Aussagen über den Charakter und den sozialen Stand eines Menschen aussagen. Das ist eine davon. Herzlichen Glückwunsch
@Berry83 um Millionen von Idioten das Geld aus der Tasche zu ziehen? :> Wozu hat der Mensch ein Immunsystem? Tuts normale Seife (die auch fast alles an Keimen zerstört übrigens) nicht auch?
@FrontLawnMower Auf alle Fälle besser als das Original!
also man macht als erstes die tür auf und dann wäscht man sich die hände und dann.. fuck
@pommes Du hast "Pipimann" gesagt. hihi

NEU AUF INW

Gerade Hot

88%
624
0

No title #024236

100%
2764
2

iNW-LiVE Daily Picdump #010324