Feed
Top Kommentare
@Alice_undagrounD Ne dampflok ist aber wirklich wunderschön :heart:
Kennt ihr den Planespotter, der bei der Einreise in die USA als Einreisegrund genannt hat: "I shot airplanes with my Canon." :foreveralone:
Kommentare
Fake, der wird ja von ner modernen Diesellock geschoben! :angry:
Das beste seit einer ewigkeit :rofl::rofl:
"oh bollocks!"
Passiert mir immer bei Frauen mit dicken Brüsten. Just im richtigen Moment dampft ne dicke Frau vor den Scanbereich.
gibt auch n ähnliches video, wo dann ein schnellzug sauknapp mit ca. 200km/h vorbeifährt ^^
i like trains :trollface:
Kennt ihr den Planespotter, der bei der Einreise in die USA als Einreisegrund genannt hat: "I shot airplanes with my Canon." :foreveralone:
das ist voll doof... jetzt wollten die den Zug fotografieren und dann kommt da so`ne Dampflok und zerstoert das Bild. Das geht doch nicht neen Zug von 2000 mit Dampflokrauch :eek2:
jetzt hat ein train mal sie verspottet :facepalm:
scheiss durchzug :rageface:
Spätestens bei diesem Video müsste das Trollface erfunden werden.:trollface:
Wirklich kein feiner Zug von der Lokomotive sich einfach so zu verstecken.
Er hatte doch garkeine Loko-Motive :cerealguy:
diesen ganzen vollhonks die sich enrsthaft für die ästhetik von zügen interessieren wünsche ich von ganzem herzen dass sie mal für n jahr jeden tag mit der bahn zur arbeit pendeln müssen, mal sehn ob sie züge dann immer noch so interessant finden :angry:
... auf Großvaters Spuren ...

Gerade Hot