Feed
Top Kommentare
Aus diesem ganzen Lego-Remake-Dingern is irgendwie auch die Luft raus, find ich jedenfalls...
Zuviel CGI. Wenn schon Lego dann reines Stop-Motion :cerealguy:
Kommentare
Zuviel CGI. Wenn schon Lego dann reines Stop-Motion :cerealguy:
@Schnitzelschnitz Dein Ernst???
meine meinung zum film. kann man sich mal ansehen. ich fand ihn ziemlich enttäuschend im vergleich zum vorgänger. am schlimmsten ist diese catwoman, die erstens ohne maske potthässlich ist und zweitens 150kg bullen mit einem schlag ko haut. :facepalm: Ihre arroganten sprüche setzen dem noch die krone auf und machen es komplett kaputt. bane haben sie jedoch klasse hingekriegt. das einzig sehenswerte am film wenn man mich fragt.
@Kane ich finde den dritten auch richtig stark ...Ist eben nicht unbedingt das was alle erwartet haben. Aber darum mag ich auch den Nolan.
@Kane von der trilogie gefiel mir dieser am besten, vorallem wegen bane. Den hype um ledger's joker konnte ich nie nachvollziehen.
Hab noch nichtmal den richtigen Film gesehen:o
Ich aber .... der Trailer war spannend :trollface:
Aus diesem ganzen Lego-Remake-Dingern is irgendwie auch die Luft raus, find ich jedenfalls...
@head2003 was stört denn Lego daran? Ich mein ist doch ehr Werbung für die!?
@head2003 ich finde es eher interessant dass die noch online kommen. lego sind die teile ein dorn im auge, weshalb viele gelöscht wurden.

Gerade Hot

85%
1868
3

No title #158601