Feed
Top Kommentare
[URL=http://www.isnichwahr.de/r69658883-fail-compilation-januar-tnl.html]Fail Compilation Januar || TNL[/URL] Liebe Grüße, euer steve
@kuchen die anzahl an verheerenden/lebensqualitätbeeinträchtigenden unfällen hat sich im vergleich zu älteren tnl failcompilations verringert.
Kommentare
Dieses Video ist aufgrund eines Urheberrechtsanspruchs von ... nicht mehr verfügbar. Urheberrecht... baah!
@Polly Copyright claim by Fullscreen 2? O_o
mhhhhh...natürliche selektion ist schon was feines. :)
Ohohohohoh myhyhyhyhy gohohohohod :D
SAY NO TO VERTICAL VIDEOS!:angry:
Ihr bewegt euch auf sehr dünnem Eis! Falsch, wir SPRINGEN auf sehr dünnem Eis! :facepalm: Die Compilation hat mir aber auf jeden Fall den Tag versüßt :)
4:38 ist doch ein win :OoO:
0:07 wo machen die denn ihre Rallye, wo so schönes Wetter ist? Da möcht ich jetzt auch hin :/
@confuso das war die dakar rally in peru argentinien und chile, die haben dort jetzt sommer.
Sowas will ich hier mehr sehen :cerealguy: thats entertainment 8)
Was soll schon schief gehen, wenn man auf halb gefrorenen Seen rumhüpft :facepalm:
10:05 -> We're cycling at the moment. See... :rofl:
@Jacques_Norris Ich finde das Goofy-Geräusch, das sie macht, noch viel lustiger :D
So ein bisschen Fail zu Mittag kann einem den Arbeitsaltagversüßen. Danke INW!
am lustigsten war die tussi die den moonwalk versucht hat

Gerade Hot