Feed
Kommentare
[QUOTE=Fichtenelch;346904]Ach das war nur ne Frage der Zeit das der Zidane austickt, was war das auch für ein absolutes Scheiss-Spiel von den Italienern...bei denen sollte Fussball eh verboten werden und zwar ein für allemal. Die kleine Kopfnuss hatte er sich auf jeden Fall verdient.[/QUOTE] darf ich als italiener auch mal was dazu sagen? scheiss spiel hin oder her...beleidigung hin oder her, aber dafür ist man profisportler .um sich eben nicht auf so ein niveau herab zu lassen. besonders als teuerster spieler hat der nicht so auszuticken. er arbeitet in einem beruf in dem emotionen aufschaukeln können, gerade in solchen situationen wie weltmeisterschafts-endspielen. so was nennt man berrufsrisiko. ich kann mich auch nicht als türsteher hinstellen und mich wundern warum leute mich auf einmal so anfucken und dann direkt draufschlagen. mag sein das materazzi irgendetwas schlimmes gesagt hat, aber das kommt huntertausendmal auf einem fussballplatz vor. wenn man bisschen ahnung von fussball hat,weiss man das. dann bleibt man ruhig, denkt sich seinen teil und gut ist. aber 18 rote karten während einer karriere sprechen für sich. es ist einfach jemanden als scheisse hinzustellen und die schuld zu geben wenn man während einer wm nach hause geschickt worden ist. aber in diesem fall ist zidane wieder mal eindeutig zu weit gegangen.
Dann muss ich mich bei dir entschuldigen Faker :)
Oh warte zidane in dem einen teil schlaegt er den einen oder was auch immer er gemacht hat, und dann sieht du nur noch inzinierte faul so laeuft das doch beim fussball da drueben bei euch, tztz :P Es soll auch leute geben den fussball nicht gefaellt nur weils in deutschland nur eine grossartige sportart gibt braucht man sich net beschwaeren das nicht jeder ami fussballfan ist.
Das is schon saualt ._. Auf CH.com hab ich das schon vor ein paar Monaten gesehn^^
zidane hat da nix verloren - die hier sind alle um einiges schlimmer ;)
@ Peter hinz kunz War mehr ironisch gemeint trotzdem ist es nicht zu entschuldigen jemandem ne Kopfnuss (oder wie man das nennen will) zu verpassen egal was er gesagt hat....
@kategorie*E Das war doch eher ironisch gemeint ^^
@Faker. Aso es gehört also dazu, dass ein Profispiler mit seinem Schläger , seinen gegner auf die fresse schlägt? Ganz klar assozial diese Sportler.
Mhh was macht IceHockey da drin.. das gehört numal dazu XD ^^
boah wie assi kann man jemanden bitte in die eier schlagen... so ein behindertees stück scheiße!
[QUOTE=Ahnung;346776]so übel die sollten sich mal ein beispiel an jan ulrich und lance armstrong nehmen, die haben beide einmal aufeinander gewartet, weil sie von irgendwelchen idioten zu fall gebracht wuden das is sportlichkeit[/QUOTE] sry aber im Radsport von Sportlichkeit zu sprechen is für mich irgendwie ein Widerspruch in sich. ;)
Ach das war nur ne Frage der Zeit das der Zidane austickt, was war das auch für ein absolutes Scheiss-Spiel von den Italienern...bei denen sollte Fussball eh verboten werden und zwar ein für allemal. Die kleine Kopfnuss hatte er sich auf jeden Fall verdient.
@unbeaten...zidane fand ich nicht so unsportlich...wenn das stimmt, was materazzi gesagt hat, dann hät ich dem auch eine gezogen!! lustig find ich den baseball-typen...kick und dann ab zum werfer...hehe
Also das mit dem Eishockey hät man sich sparen können, wär unsinnig zu zählen wie oft es wegen so nem scheiss zu massenschlägereien kommt......aber WO ist Zidane?????
Das schlimmste find ich ist er Punch an Rudy Tomjanovic.Ist auch drin,der eine Clip mit mieser Quali.Die Ärzte mussten danach sein Gesicht chirurgisch wieder herstellen und seine Karriere war danach im Prinzip vorbei!War einer der härtesten Schläge jemals im Profisport.

Gerade Hot

100%
1552
2

iNW-LiVE Morning Picdump #261122