Feed
Top Kommentare
@boner endlich können wir beide wieder ungestört trampolin springen gehen. :angel:
Verkackte Homo, Junge!
Kommentare
@whattheheck nur weil du vergebens die lümmel der männlichen puppen aufsuchst, heißt das nicht, dass die brüste der weiblichen ebenfalls eine solche mogelpackung sind.
@whattheheck dann lass doch mal die schaufensterpuppen in ruhe!
jegliche form von bhs sollte verboten werden! ich bins leid titten auszupacken und nicht zu bekommen was ich gesehen habe :cerealguy:
@whyworry paradox is daran ja auch das sich der rest der kleider doch merklich verkleinert hat.... ja den nippel nicht zeigen aber dafür ein ausschnitt vom andren stern.
@whyworry Ah ja, ergo haben in deiner kleinen Welt irgenwann alle Frauen Hängebrüste und Schläuche :facepalm:
@whyworry Sieht man ja bei deiner Mudder :trollface:
In den 70er und 80er Jahren waren BHs komplett aus der Mode und wurden nur noch von Spiesserinnen getragen. Ich verstehe nicht, warum Brüste und Nippel heute partout versteckt werden müssen. Sind doch was Schönes und Natürliches. Ausser dem wird das Bindegewebe durch die natürliche Bewegung besser durchblutet und bleibt länger straff.
@Berry83 iiih
@wollbär Als wenn das was zu damit zu tun hätte. Studien haben gezeigt das es zwischen BHs und Hängebrüsten keinen Zusammenhang gibt. Anders als Rauchen, welches Hängebrüste fördert.
Noch weniger Frauen in Führungspositionen also, ein Bärendienst für die Feministinnen. :cerealguy:
@boner :heart:
@MasterMind1337 schon x-mal 8)
Super! Bekommen Frauen nicht so schnell Hängebrüste. Aber das wollt ihr ja anscheinend alle.
@Berry83 den ganzen Stolz großer, langer Hängetitten.. nicht jede Frau sieht aus wie auf dem Bild da ^^
Die Erfindung des Rollkragenpullovers hat ja auch den Ausschnitt aus der Modewelt der Frauen verbannt.. Das Ding wird sich als SportBH im Frauenfitnessstudio durchsetzen und das wars auch schon..

Gerade Hot

100%
883
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424