Feed
Top Kommentare
@FiDeMu aber nicht multiple times
@FiDeMu Das war ja auch meine Idee :angry:
Kommentare
@Jogi Loew Er steht am Rande des Abgrunds - ergo wäre vortreten die besser Wahl :trollface:
Und in wenigen Minuten feuern die männlichen Teilnehmer ihre Faustwaffen in die Betondecke ab mit vielen Querschüssen und mehreren Verletzten zu Folge. :666:
@Jogi Loew trittst du zurück wenn das mit dem titel endlich klappt?
Keine Odenwaldschule, :angry:nein Odenwalddecke:trollface:
Der Typ hats mit Kopf rein stecken...http://www.isnichwahr.de/r38836647-bewacht-ihre-jungfraeulichkeit-by-inw... ja erst vor kurzen hier:
Metapher für eine Eheschließung - kopflos :angry:
Der letzte Höhenflug vor dem Fall (Ehe)...:rofl:
@FiDeMu Das war ja auch meine Idee :angry:
@Ofetzer Er ist an die Decke gegangen, als er sie gesehen hat
@FiDeMu aber nicht multiple times
@FiDeMu warum bekommt er soviel rot? das war doch super. :rofl:
Das Foto zeigt eine Zwangsheirat. Der arme Mann hat im zuge dessen die Braut zum ersten mal gesehn. Das ist seine letzte Möglichkeit abzuhauen..
Hängen geblieben! #quickpic17011404747704.jpg

Gerade Hot

100%
350
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424