Feed
Top Kommentare
@LiquidSnake Wenn ich mir vorstelle wo Peters Gürtellinie verläuft war das noch weit drüber. :D
@Teebeutel PS....Autos haben PS:angry:
Kommentare
Lass die zwei mal auf eine Rennstrecke. Dann sieht der Passat aber ganz schnell sehr alt aus :uglylol:
@skor Ferrero oO wie kommst du jetzt aus Schokolade? @Skor Dragster sind nicht für die Rennstrecke gedacht sondern für Kurze strecken mit extremer Beschleunigung. Der Ferrari Fahrer hatte sich wohl falsch angemeldet.
@skor In Relation betrachtet sieht der Ferrero auf der Strecke schneller alt aus als der Passat. Beim Ferrero sieht man doch gleich jeden Kratzer. :uglyfinger:
Ich finds krass, wie man direkt merkt, dass es 60FPS ist oder geht das nur mir so? :-P
@Teebeutel 60 FerrariPferdeStärken
@Teebeutel 1 fps ist manchmal schon anstrengend. :D
@Teebeutel 60 fps :heart:
@Teebeutel Stimmt nicht, kW! :angry:
@Teebeutel PS....Autos haben PS:angry:
@Teebeutel Genau. Ich frage mich auch wann fps vernünftig wird. :trollface:
@Teebeutel Der Unterschied ist deutlich und ich freue mich auch immer, wenn vernünftige FPS dargestellt werden.
Bah wie viel Qualm da aus dem Auspuff kommt. :sick: Btw. warum finden Leute das eigentlich besonders? Ist doch klar, dass irgendein übertuntes Fahrzeug einen Serienwagen abzieht. Hier noch ein Klassiker: https://www.youtube.com/watch?v=f5S1NAMnYKM
@reMoNdE1HP Hayabusa - da hat sich schon mancher am Kühlergrill eines LKWs zerstäubt.
@reMoNdE1HP Der Smart hat halt n Hayabusa-Motor drin, ist glaube ich ein Motorradmotor oder so. KA genau.
@reMoNdE1HP ultimatives understatement

NEU AUF INW

Gerade Hot