Feed
Top Kommentare
Habs auch mal versucht: #quickpic5071404586846.png
technisch super, nur is dummerweise fotorealistisch zeichnen keine Kunst, sondern "nur" Handwerk. :) (heißt aber nicht, dass es einfach wäre)
Kommentare
Ist der Inhalt gefroren, oder wieso "liegt" der nicht auch, wenn die Falsche das tut?
@DanielSchmitz Ist ja schließlich HYPERrealistic art ;)
Und dies liebe Kinder, ist noch wahre Kunst. Nicht wie diese ganze Photoshopscheiße!
4 stunden 23 mins sieht eher aus wie 2 wochen
Du musst Saufen!
Habs auch mal versucht: #quickpic5071404586846.png
ist schonmal nicht schlecht aber da fehlen die Schatten! @3.141592654
@3.141592654 wenigstens etwas farbe hättest du reinbringen können
@3.141592654 Sieht aus wie ein Kondom :OoO:
Wieviel Wodka muss man saufen um auf so eine Idee zu kommen?
Also mit dem Land oben rechts in der Ecke bin ich nun nicht sooo einverstanden...
Das ist gar keine echte Hand. Das ist ein 3D-Drucker!
technisch super, nur is dummerweise fotorealistisch zeichnen keine Kunst, sondern "nur" Handwerk. :) (heißt aber nicht, dass es einfach wäre)
dummerweise?
Fake! Das ist gar keine echte Flasche :angry:

Gerade Hot