Feed
Top Kommentare
ich finds gut.
Ich nominiere hiermit dieses Video für den "schlechtesten Post 2013"
Kommentare
muss aba schon alt sein, Alice gibts schon ne ganze weile nichmehr, die sind jetzt o2 :D
ulta schlächt
Muss ich mich nu schämen weil ich bei der ollen bin welche inzwischen O² ist? Also wenigstens bin ich nicht bei der Telekom
Oh ja ein nachgesungenes Lied mit neuem Text das sich billigen Ausländerklischees bedient. 2013! Das ist so lustik.
@Deliverance Zumal ich dieses nachgesungene Musikstück auch schon vor ein paar Jahren, allerdings ohne dieses Video, bewundern durfte.
Ayse, who the fuck is Ayse?
@Edit der witz daran ist:der darf an dem kasten im keller gar nix machen! bzw macht sich strafbar, wenn er den öffnet, da eigentum/hoheitsgebiet der telekom ;) uuund, man kann sich nicht einfach selbst einen anschluss schalten xDDD Beitrag wurde editiert
@LiquidSnake Der Witz daran ist: keiner würde sich trauen, einen Türken dafür haftbar zu machen. Sofort würde die Nazikeule kommen.
SchraubenDREHER.
@Edit jupp, könnt ich auch jedesmal durch_drehn_ *gg* (oder heist das durchziehn)
Wow das ist ja mal wieder ein richtiger Qualitätsbeitrag :facepalm:
Alice im WLAN Land - Marsimoto
0815 ... und so :angel:
Ich weiß nicht warum, aber iwie finde ichd as geil :D
@Kayaro Jedem sein fetisch! :heart:

Gerade Hot