Feed
Kommentare
Es kann natürlich absolut nieeemals ein Grafikfehler sein:offend
OMG, hab mich extra angemeldet, um das zu schreiben, was Kellerkind sagt! Mist, war ich wohl zu langsam!
ich glaub die meisten raffen endmal worums geht ^^ der punkt bei wtf is höher als der punkt zuvor und zeigt somit ne langsamere zeit an ... :rolleyes:
kann dope nur zustimmen xD
Ich lese immer gedope... PAsst zum Namen^^ Aber ich vermute nur ein kleinteil von euch weiß wie enorm sich die Trainingsmethoden in den letzten 15 jahren verbessert haben. hinzu kommt das die Spikes deutlich besser geworden sind. Und wer sich wundert warum auf Langstrecken die Rekorde "langsamer purzeln" liegt das daran, dass die Tartanbanen härter, damit schneller werden. Für einen langsteckenläufer is das gift . is schonmal jemand 10000m auf beton gerannnt?
logisch anstatt einfach mal nur 1/3 der dosis zu verabreichen betreibt man noch blutdoping, dass sich anhand der anzahl der roten blutkörperchen locker nachweisen lässt und im sprint keinen vorteil schafft. brilliant informiert :D doping ist ja schon eher uncool, heißt aber nicht, dass die athleten nicht hart trainieren müssen, um solche leistungen zu erzielen.
am Besten wie in der Formel 1: Fahrer Wertung - Werkstadt Wertung Läufer Wertung - Ärzte Wertung schon ist das Thema vom Tisch. Edit: P.S. bevor ich's vergeß: url
Doping ist ja out: Es wird dir Blut abgenommen (gut 2 Liter), grob 3 Monate vor dem Event. Dann musst du die letzten Wochen davor immer genau das gleiche Essen wie zur Zeit der abnahme des Blutes. Tjo gedoppt wird immer mitten drin, und nachdem man gerannt ist bekommt man seine 2 Liter Blut wieder rein, hat dann zwar ein wenig mehr drin :D Aber es verdünnt um 1/3, das stellen die nicht mehr fest!
Das geht mir so auf die nerven mit dem gedope. Anstatt gleich jedem läufer die gleiche dosis geben wie der andere hat dann kommt es aufs talent an ^^
Dia atmen einfach anders: Vorne ein und seitlich aus, so dass sie immer in ein kleines Vakuum laufen. :rolleyes:
afrikaner verbrauchen weniger sauerstoff, deswegen sind die so oft dabei :prof:
phelps hat super gene habe ich bei der schicksals reportage gesehen die meinten es gibt menschen die halt bessere gene haben und somit beim sport bessere leistungen erbringen muss nicht alles gecheatet sein man
[quote=dinksey;541890]jo genau deswegen keine anderen kinder auf der ganzen welt machen wettrennen oder spielen fußball[/quote] sag ich doch :rolleyes:
Tja wenn alle gedopt sind dann gewinnt am ende doch der mit dem meisten Talent und davon hat Bolt dann wohl sehr viel mehr als die anderen, also alles wieder ausgeglichen.
jo genau deswegen keine anderen kinder auf der ganzen welt machen wettrennen oder spielen fußball

Gerade Hot

100%
2484
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150621

86%
2801
7

No title #156113