Feed
Top Kommentare
Ich finds gut wie der Moderator einfach den anderen wegschüttelt, als der ihm an den Arm fasst :D
this made my day xD
Kommentare
Muss ich mir Gedanken machen, weil das auch mein erster Gedanke war..?
Fag: "Now she's got the hallow and I got the horse hahahaha" ... WTF? *nichtlustig.de*
@ventrol Aii, falsch verstanden. Danke für die Aufklärung ;) Trotzdem nicht lustig :rolleyes:
@ventrol ich hoffe du meinst das nicht ernst -.- "now she's got the halo and I got the horns"
Boahh sind die ammis scheißeeeeeeee:eek2::eek2::eek2:
Der Moderator ist so geil. Sowas haben wir leider nicht in Deutschland. Ich glaube, Rudi Carell war noch einer von dem Format.
"pass the dutchie to the left hand side"...
einfach perfekt :D
Hätten die 100 Kalifornier gefragt wäre es auf Platz 1.
Stimmt ja auch nicht, dort hat ja jeder seinen eigenen :D
@Sonnenkopp dann wär aber nix für die andern 5 antworten über geblieben :ugly:
Sollche Sendungen würde die TV Landschaft mal wieder aufwerten, aber nein man muss scriptet reality bis zum erbrechen senden!
@Gast_Ente ? Der deutsche Ableger dieser Sendung lief eine ziemlich lange Zeit im Fernsehen.
1:41 ich liebe diese schwarzen :D :D

Gerade Hot

100%
2276
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1606
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424