Feed
Top Kommentare
naja
scheiß werbung und dann funktioniert der dreck nichtmal. kann ma werbung mal als solche kennzeichen bitte!? ich seh von dem dreck eh genug wenn ich nur außer haus geh ... :angry:
Kommentare
LOL xD ich dachte an Ribery und Robben...xD und irgend ne geile szene von denen :eek2:
was fürn dreck... eins schlechter als das andere...
Och... najaaa...
danke fuer die werbung!!!!!!! gibts ja sonst nirgends im internet. oh und danke das sie originell und kreativ ist.
es ist wirklich jeder schluss scheiße.
Wegen dem letzte beitrag mit dem tietel ``warum ist das so teuer`` , es ist so teuer ,weil es das momentan einzige spiel ist, womit ein soft wii funktioniert! Das ist ein software hack für nintendos wii um spiele von externer festplatte oder auch gebrannte spiele spielen zu können, ohne einen chip einbauen zu müssen!!8)
scheiß werbung und dann funktioniert der dreck nichtmal. kann ma werbung mal als solche kennzeichen bitte!? ich seh von dem dreck eh genug wenn ich nur außer haus geh ... :angry:
everybody cool this is a robbery
Bei dem Titel musste ich an Otto denken: "Dies ist eine Räuberei!" :) Das wars dann aber schon mit lustig.
gahaay.....
die sollten alle nerd heißen...
JANE! Aber bitte ohne Brille...
Samsung werbung :angry:
hehe der kungfu master kommt eig. nicht schlecht:uglylol:
der nerd natürlich!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2424
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2952
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424