Feed
Top Kommentare
pic.1 lords pic.2 gaylords
...und Blondinen hasse auch bekommen :D
Kommentare
schaut doch mal genauer hin, WIE das mädl guggt :uglyfinger: " fuck off yay basterds! " duckface :ninja:
schicke Krawatte! :rolleyes:
@Iwazaru was :OoO: ich dachte das sind alles mädels:uglylol:
Leider nicht nur in Schweden!!!!!:eek2::eek2::eek2: So ein Abfall tummelt sich in Deutschland auch rum!!!
die ham dreck im gesicht und sind gaaaanz dolle tokio hotel fans:666:
ICH HAB DEN FEHLER GEFUNDEN! Da ist nämlich ein Mädel im Bild! GANZ LINKS! PUH! Das war aber mal echt schwer...
@geheimfavorit ich würde sagen: die nicht gebräunte Stelle, welche von der Sonnenbrille bedeckt war. DAS ist mal echt peinlich!
@Delirium Was haben wir denn damit zu tun? Oo
also ich hatte mich ja bei dem titel auf mädels gefreut, aber die in meiner vorstellung sahen besser aus :)
@geheimfavorit -der coole blick in den ''himmel'' von den letzten hintermann -die tigerschminke beim zweiten von links.. wtf :D:D ?
ich kriege "leichte" agressionen bei diesem bild...
@geheimfavorit Also ich sehe mit 100kg Hantelbank anders aus:uglyfinger: Unglaublich das Bild :rofl:
@geheimfavorit Und der hintere, der Blondi mit dem blauen Hemd anal penetriert
@geheimfavorit Der Nippelzwicker mit 2 Fingern
Gebt den 'ne Axt und die werden wieder männlich XD

Gerade Hot