Feed
Top Kommentare
FAKE! als schwarzer wird man sofort verkloppt :rolleyes:
so cops würd man sich öfter wünschen. Macht seinen Job, übertreibts aber nicht!
Kommentare
Mal im ernst, als Cop wirst du halt auch mal über den Haufen geschossen wegen etwas Weed. Aber der Typ bleibt cool. Die Gefängnisse in den Staaten laufen über und was sollen sie jetzt machen. Den armen Kerl wegen 2 kleinen Beuteln in den Knast stecken? Bullshit.
Sie wollten ihm halt mal ihre Bullendisco zeigen.
Kein "er hat ins Gras gebissen"-Witz?! Was ist denn hier los?
Kann mich mal einer aufklären warum die ihn gehen lassen? Er hat Drogen dabei und versucht dann (wie die Polizisten sagen) die Beweise zu zerstören. Und dann lassen die ihn gehen als wäre er weiß (kein Rassismus sondern Sarkasmus)?
@Caoscrischen Die Menge die er dabei hatte war dm Cop nicht groß genug, daher hat er in wieder laufen lassen. Außer dem hat er dem Typen gesagt, dass er seine Gesundheit für ein paar Gramm Weed nicht mit dem Fressen von Plastik gefährden sollte. An sich eine gute Lehrstunde für den Typen.
@Caoscrischen er sagt weil er cool ist :uglyfinger:
Please officer, please, please, mum, mum, mum, mummy, mummy, und dann? und dann? und dann? SCHNAUZE!! :D
"What your chewing on man?" "Oh I`m just chewing" :rofl::rofl::rofl::rofl:
alter is dasn gemütliches auto 8)
niggers
@ottofan92 na, sind wir heute wieder 12?! bist du ein kunde ey... sowas auch noch hier zu posten!
@ottofan92 Du bist mir schon bei mit deinem Power of music post unangenehm aufgefallen. Ich werde dich ab jetzt genauer beobachten...
@ottofan92 haha war der gut... NOT
@ottofan92 Idiot