Feed
Kommentare
looool ideen hatten die damals ^^
@ Flogag Das bei 5:37 ? Das war ja das beschissenste Timing der Menschheitsgeschichte. Hab' jetzt noch Tränen in den Augen vom Lachen.
3:40 hat ja so geil reingepasst :D unglaublich
7:30: Verdammt, die Konstruktion musste einfach klappen, will wissen, was da noch falsch war.
supergeil, immer diese Fahrradkonstruktionen :D Bei den wolckenkratzern hab ich sogar hier vor dem PC schweissausbrüche gehabt... ich kann höhen nicht ab.
Das erste flugfähige Gefährt wurde 1810 konstruiert und zum ersten mal richtig geflogen wurde 1890 ;)
vor 1910? :confused: Da gab es doch noch gar keine kommerzielle Videokameras...
die klamotten sind cool
also das mit diesen "Fluggeräten" war sicherlich noch vor 1910! 1915 gab es das erste ganzmetall Flugzeug von Junkers und 1929 das erste Verkehrsflugzeug ebenfalls von Junkers da werden die wohl kaum versucht haben auf solche Weise noch in die Luft zu kommen @ glaswasser: 1890;)
Am geilsten ist ja wohl das flugzeig, dass erst die düsen startet und dann ohne losfliegen will... lol
@HerrVorrageng Aber wenns Privatmänner sind mit den Flugzeugen???? Ich möchte mal sehen wenn du heute ein Flugzeug baust, das wird bestimmt nicht fliegen.... Und dann ist das Video auch nicht automatisch 100 Jahre alt, nur weils Flugzeuge schon so lange gibt ;) LG
ooooh die mit dem seil im mund auf so einer höhe...krass! Und das mit den Stühlen auf dem hochhaus ist auch krass! Das fliegende Boot ist cool! wieviele sind dadurch gestorben?
kamera wurde um 1900 erfunden flugfähige flugzeuge auch.. naja whatever
herrlich :D
hä aber die ganze flugzeuge kacke muss doch schon alles vor 1930 gewesen sein weil im ersten weltkrieg gabs ja au schon flugzeuge

Gerade Hot

89%
3124
12

Rigatoni