Feed
Top Kommentare
der nachlade-sound bei 2:24 :D fehlt nur noch die nicht geölte tür und der wilhelm-schrei haha
Neuer Tiefpunkt im deutschen TV. Unglaublich wär sich sowas anguckt.
Kommentare
und jetzt bitte alle mal bei http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm (oder ähnlichem) im kalender auf den 8.1.11 klicken und dann gucken was um 18:30 auf sat1 lief :eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2:
... nice... deutsches fernsehen vom feinsten ^^
alter inner 7ten hatten wir film ag! Da is besserer Stoff rausgekommen als dieser müll hier! Ingo Spastkopf mit zwirbelgesichtskackbratzenstyle! Ich hasse Menschen...
@BBex ah in eurer 7ten auch? ^^
[QUOTE=arabmoney;712283]Wow da wurde ja richtig auf das Detail geachtet! Beim Wiesmann das Kennzeichen KN:LP 18 Lenßen und Partner. Die geben sich Mühe[/QUOTE] Wieso Mühe, das ist sein Privatwagen!
Was man für Geld nicht alles für einen Bart tut ! :eek2::eek2::eek2:
naja... aufjedenfall kennt man direkt die komplette story und alle höhepunkte :)) anschaun lohnt sich bestimmt :eek2::eek2::eek2::eek2::eek2:
diese ganzen deutschen tv produktionen sind doch zu 99% fürn arsch !! da schau ich lieber die Außenseiter !!
ein ganz normaler deutscher fernsehfilm, weiss gar nicht was ihr hab und was das auf der seite zu suchen hat. könnt ja noch hunderte rosamunde pilcher filme hier posten und drüber lachen... ist doch nur langweilig.
ist dass ernst gemeint?
@sasch23 mir kam es vor wie 2h
@sasch23 klar... andere filmtrailer sind ja auhc 3,5 minuten lang...
was habt ihr gegen Lensen. Der hat doch nen echt geilen Bart
deswegen habe ich meinen dvbt receiver abgeschafft! das elend im deutschen fernsehen ist ja echt nicht mehr zu ertragen!
ooohhh....MEINNNN....GOOOOOOOOOTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek2: Immer wenn man meint es kann ncht mehr schlimmer werden kommt von irgendwo her ein Minuskopf und denkt sich den nächsten Fernseh Supergau aus, mit dem man die Couch Potatoe - Idioten - Nation zufrieden stellt..WÜÜHHHÜÜÜHHHÜÜÜÜÜRRRRRRRRGGGGGG!!!! Ich hab meinen Glauben an den gesunden Menschenverstand schon vor langer Zeit verloren...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1912
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2664
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424