Feed
Top Kommentare
dabei zusehen, wie der Dritte wieder zu Besinnung kommt war irgendwie lustiger als der Kampf..
.....
Kommentare
Die gute alte russische Art Auseinandersetzungen zu lösen 8)
Es ist doch längst grün...
Da brauch ich erst mal nen Vodka - nastrovje!
Und ich hab gedacht der Beifahrer klaut sein Motorrad. :XD:
wie er ihm noch eine ohrfeige gibt nachdem er ihn niedergestreckt hat - da hat er sich wohl nochmal beherrschen können nachzutreten
und diese locker flockige musik dazu, zu gut :D
Der is doch nur umgefallen, weil er total voll is..sieht man doch beim Weglaufen :D
Es gibt auch Autos, die sehr gut beschleunigen können und denen man das oft gar nicht ansieht. Und wenn man mit so einem unterwegs ist, muss man schon öfter mal das Gaspedal lupfen um so einen Deppen davor zu bewahren, von seinem Moped geräumt zu werden. Was er eigentlich verdient hätte. Ausserdem hatte der die Ampel schon weit hinter sich. Der hätte gar nicht gemerkt, wenn es grün wird und wieder weiter geht und somit zwangsläufig die anderen behindert.
...wieso hauen wir uns eigentlich? Oh, kommt, lasst uns einen Trinken gehen - auf die alten Zeiten.
@bambipapstDas wären Schotten
gute show :XD:
ich hätte den helm auf gelassen und die mal richtig zusammen gekloppt :D mit HELM = UNBESIEGBAR !!! :uglyfinger:
@eXtreme89 Kopfnussduell
@eXtreme89 ich wäre einfach weitergefahren - über rote Ampeln, in Einbahnstrassen und dorthin, wo er nicht kommt...erinnert mich damals an münchen, als mich einer mit dem Jeep verfolgte, während ich mit dem Roller unterwegs war. Hahaha!
@eXtreme89 ich hätte, statt den helm auf seite zu legen dem damit eine reingedonnert...

Gerade Hot

75%
1127
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190621