Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Sau geile aktion xD Würd ich auch gern ma machen. So ungeschickt waren die aber scheinbar net, dafür hat das ziemlich gut geklappt. Und dass er "ridiculous" sagt, kann ich verstehn, is wohl ne gruppeninterne besonderheit. Ich sag zu meinem kumpel auch du bist lächerlich wenn er was abgefahrenes un bescheuertes gemacht hat^^ (weils trotz schlechter chancen geklappt hat)
ich dachte zuerst eig. er baut sich in die absprungrampe ein ^^ aber naja, ich wurde wieder mal eines besseren belehrt XD
stabile achsen o.O oder sehr gute federung
Also ich kann das auch ohne Auto... dann heisst das einfach nur Biersaufen.
Oioioioioiiii .
nice nur geht der eine mit seinem H.... einen aufn sack xD
^^Holy Fucking Shit^^
lol...sieht cool aus...wahrscheinlich haben die aber auch alle schön einen drin und deswegen das gebrülle...hehe
hmmm... dachte, der macht entweder nen überschlag oder landet im baum...
@lol ich glaube DU hast keine ahunung was rednecks sind -.- denn DAS dort sind die absoluten rednecks.....hinterwäldler....schnapsbrennende waldbewohner....zieh dir einfach mal das exemplar im hintergrund 2:33 rein....kein redneck?nee???
der landehügel ist echt bisschen peinlich klein :D aber schon n schöner sprung :P
was fürn spast^^ zeichen
Das geilste war der Kommentar nach den 4 Holy f'in Shits ^^ "That was ridiculous" - "Das war lächerlich" XD
Fad. Nicht gerade interessant/spannend gestaltet. Und außerdem viel zu lang, das Vid.
404error, du hast wohl keine ahnung was rednecks sind, hm? :) der typ is hammer mutig... ich würd das nie machen mit nem auto. was autos und crashs angeht bin ich mittlerweile sowieso total vorsichtig! :o

Gerade Hot

100%
5552
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040621

95%
6191
11

iNW-LiVE Daily Picdump #030621