Feed
Kommentare
wenn man mir die ganze Zeit sagen würde, dass ich doch bitte, bitte, bitte nicht beißen soll, würde ich das doch auch erst recht tun :D der Fluchtversuch war lustig... wie kann man vor so einem puzierlichen Tierchen nur Angst haben?
FAkE! das ist ein Mensch im Eichhörnchen-Kostüm!!!!
Lol Wie Er Schreit Uuaaaah - He Got Meee - Uahuuuahuwwwuueueeaaa
mich hat mal nen streifenhörnchen gebissen, ich weiß wie das weh tun kann und was die für wunden mit ihren zähnen hinterlassen. der typ tut mir leid! braves eichhörnchen! ^^ ;)
n hörchen also, ja? :D
Ich glaub der hatn Hörchen :D *ichhoffeihrversteht*
ich schmeiß mich weg xD beim 3ten mal war beißen nicht genug xD
XD...ouh you bit me...aaaaaaaaaaaah he bit me! XD
hehe genau, was die kamera nämlich nicht zeigte war, das sich das eichhörnchen im gesicht des schreienden opfers festbiss und ihm mit mehreren roundhousekicks nase und kiefer zertrümmerte..:ninja:
eichhörnchen sind chuck norris' lieblingstiere!
Der Teufel ist ein Eichhörnchen... Irgendjemand musste das doch wohl sagen :D!!!
genau.war spektakulär!!! ich würd sagen das eichhörnchen ist kein eichhörnchen,seine wahre identität ist : ein streifenhörnchen!!!!!!!!! bam-dadab-DAM!!!
erinnert mich an den film ritter der kokussnuss wo sie zum schluss gegen den hasen kämpfen^^
kommt immer drauf an, wie man sie zubereitet
die deutschen eichhörnchen sind aber süßer als die amerikanischen

Gerade Hot

92%
5502
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4261
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1594
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424