Feed
Top Kommentare
rotzfrech der kleine, macht die moves nach und setzt noch einen drauf
bin ich der einzige der das beschissen findet? :D ich find es gibt so sachen auf der Welt die sehen auch wenn jemand sie drauf hat affig aus, breakdance und dieser Monkey-Fu scheiß aus Bloodsports stehen da ganz oben auf meiner Liste :D
Kommentare
klar hat der noch nich den style wie jmd älteres. Aber das kommt einfach über die zeit. Unglaubliches Talent...wenn der so alt ist, wie beispielsweise sein Gegner könnt der damit richtig abkassieren.
der F.R. des Breakdance :)
Leute, warum seit ihr alle so negativ. Der Junge hat echt mega Talent. Wahnsinns Typ. Freu mich solch Mastery in action gesehen zu haben. Danke ;)
@Gast_contester neid!
das beste ist ja immer noch, wenn der Große immer wieder kläglich daran scheitert, den Klenen zu toppen, das aber nicht schafft, weil der Klene doch immer wieder besser ist und dann auch noch witzelt^^
@Gregg, die wenigsten mit so einem Talent hoppeln mit 30 auf der Straße... das nur mal zur Information. Eher hoppeln sie in Musikvideos, Tanzfilmen oder ähnlichem. Solches Talent wird immer gesucht und meinstens auch gefunden. Aber leb du mal weiter in reinem RL...
@Ex!Li Mag sein; Das einzige, was ich in dem Video sehe, sind Parallelen zu "Idiocracy"..
Tjaa, ich würde sagen da hat ein kleiner junge eine ganze gruppe ziemlich hard gebattled ;) meinen allergrößten respeckt, der hats halt ECHT drauf!
Frag mich immer, ob die Kleinen dabei noch Spaß haben. Aber ich muss sagen, schaut schon ziemlich gut aus was der Klene da so abliefert^^. Schon echt deprimierend für den Konkurrenten, wenn man seit Jahren BreakDance macht, dann so ein kleiner Junge ankommt und einen noch vor ganzer Meute so richtig pwnt! Well Done!:D
Immer diese überzüchteten Mini shaolin die undercover solche WEttbewerbe aufmischen.^^
das ist ......einfach nur UNGLAUBLICH!!!! :uglyfinger:
is eigentlich so überhaupt nich meins.....aber das video hab ich bis zum ende geschaut....sehr geile sache
der is bestimt der liebling von seiner "crew" und alle gehn voll auf ihn ab :)
für sein alter bringt er krass saubere styles...und diese ganzen breakbeats sind auch immer übels fett
Dolormin GS hilft gegen gelenkschmerzen :P

Gerade Hot

84%
2902
4

No title #234267

100%
2137
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424