Feed
Kommentare
wo kommt denn des blut her? etwa von unten? na dann nimmt ma n totes herz und ne pumpe sowie wasser welches man rot einfärbt und TADAAAA man hat ein schlagendes herz:rolleyes:
@ Kalmah : Aber die malen doch nur mit Blut auf Hautleinwände ;)))
Das ist allerdings insofern nicht realitätsgetreu, da ein Herz zwei Kammern hat, die nacheinander Schlagen... ein Herz schlägt ja nicht Bumm... Bumm... Bumm.... sondern eher Bummbum... Bummbum... Bummbum... Also ist dieses Modell zwar hübsch anzusehen aber nicht wirklich realistisch.
scheint für mich guter schwarzer humor zu sein^^ falls jemand die "die zwerge"-reihe von markus heizt gelesen hat, die albae haben auch kunst aus leichenteilen gemacht xP
Also ich find es schon interessant..schließlich hält uns so ein Teil alle von uns am Leben, da kann man sich auch mal angucken wie es so seine Arbeit verrichtet
Die Amis denken sicher das wäre Kunst.
[QUOTE=LiquidSnake;391912]so nen springbrunnen will ich in meiner villa auch mal haben ^^ nur größer/besser/blutiger.[/QUOTE] Ich will so ein Brunnen nicht haben, ich will ne Villa ;)
hm...also kunst weiß ich nicht...es wird gesagt alles ist kunst es provoziert vll aber ästhetisch finde ich es nicht
schön ein glas rotwein daneben entleeren und danach ein steak essen.... aber blutig muss es sein @liquidsnake.... da musste die wildecker herzbuben schlachten
so macht biologie spaß
Sollte das irgendwie Kunst sein? Gibt schon kuriose Sachen heutzutage...
so nen springbrunnen will ich in meiner villa auch mal haben ^^ nur größer/besser/blutiger.
sieht scheisse aus^^
Das natürlich auch alles real und echt ;) ^^
voll des is net geschmacklos, des is interessant wo da überall des Blut rauskommt :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1141
1

iNW-LiVE Daily Picdump #300721

79%
723
2

No title #307492

100%
1959
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300721

90%
1192
0

No title #301436