Feed
Top Kommentare
ich mag dubstep einfach nicht..
@dru27 :rofl: ABERR DRUUUU das ist doch gar kein dupstep :trollface:
Kommentare
so was gibts doch von jedem 2 game geil is das bei 1:25 ~ das battlefield 1942 theme vorkommt
Früher - bei CS - hatten wir sowas auch schon gehabt ;) http://youtu.be/X4C4WZEU-fQ Aber irgendwie ist der originalclip nicht mehr zu finden :(
Die heutige DubStep Jugend kann wohl mit Drum 'n' Bass nichts mehr anfangen, wie mir scheint. Ich find's gut. :Iprof:
@Bagheera schöner 90-er Jungle!
Ich mag es nicht, gefällt mir nicht. Ist nur meine Meinung. Sie möge damit kundgetan sein.
Ein echter "Hit" :facepalm:
Ach der Müll wurde genommen.. aber mein CoD Song nicht!? http://www.youtube.com/watch?v=nGc0BAZIcLE
@Sagittarius bf3 ftw
@Sagittarius Das ist beides MÜLL
@Sagittarius das sind zwei völlig verschiedene paar schuhe...
vll weil das lied schon ne weile im inet kursiert es aber noch nich zum klassiker reicht, ich zumindest hatte mir das vor ne weile ewig reingezogen@Sagittarius
mir gefällts
Klingt echt gut.8)
dutty calls is doch eh viel besser ! :trollface:
ich mag dubstep einfach nicht..

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3048
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424